Max Mutzke

  • german
  • soul
  • pop
  • deutsch
  • german artists
Maximilian Nepomuk Mutzke oder Max Mutzke (* 21. Mai 1981 in Krenkingen) ist ein deutscher Sänger, Songwriter und Schlagzeuger. Werdegang Der Sohn einer Schauspielerin und eines Gynäkologen hat fünf Geschwister (Stefan, Moritz, Menzel, Miriam, Mertel). Er und seine Lebensgefährtin Nazu sind Eltern von Zwillingen. Max Mutzke begann seine Gesangskarriere in der Funk-Band Project Five. Seinen Durchbruch schaffte er 2004 als Gewinner von SSDSGPS (Stefan sucht den Super-Grand-Prix-Star), einem Casting-Wettbewerb, den Moderator Stefan Raab im Rahmen seiner ProSieben-Show TV total veranstaltete.

Mehr Informationen...

Alben

 
Black Forest (2008)
 
...aus dem Bauch (2007)
 
Aus dem Bauch (2007)
 
Max Mutzke (2005)
 
Colors
 
Durch Einander
 
Experience (Live)
 
Home Work Soul
 
Max

Singles

 
Catch Me If You Can (2005)
 
Spür dein Licht (2005)
 
Can't Wait Until Tonight (2004)
 
Schwarz auf Weiß (2004)