Ich + Ich

  • german
  • pop
  • deutsch
  • ich und ich
  • rock
Ich + Ich ist ein gemeinsames Musikprojekt der deutschen Musiker Annette Humpe (ehemals Ideal, DÖF, Humpe Humpe, Bamby) und Adel Tawil (ehemals The Boyz), das melancholische Popmusik produziert. Geschichte Humpe und Tawil lernten sich im Frühjahr 2002 zufällig in einem Tonstudio in Berlin kennen, als Tawil bei einer Auftragsproduktion singen sollte, für die Humpe die Texte geschrieben hatte. Als Humpe auf Tawils Stimme aufmerksam wurde, suchte sie Kontakt zu ihm.

Mehr Informationen...

Alben

 
Vom selben Stern (2007)
 
Ich + Ich (2005)
 
Umarme mich (2005)
 
Bravo Hits 69
 
Bravo Hits 72
 
Bravo Hits Vol.71
 
Bravo Hits, Vol. 61 CD2
 
Gute Reise
 
Maxi
 
The Dome Vol. 52 CD 1
 
The Dome Vol. 55
 
The Dome Vol.53 (CD2)

Singles

 
Stark (2007)
 
Vom selben Stern (2007)
 
Dienen (2005)
 
Du erinnerst mich an Liebe
 
So soll es bleiben
 
[non-album tracks]