Lützenkirchen

  • electronic
  • techno
  • minimal
  • house
  • electro
Tobias Lützenkirchen ist ein Produzent im Bereich der elektronischen Tanzmusik. Er ist auch unter den Pseudonymen LXR, LK-Pro, Elektroluxx, Bully Boys, L.Y.T.Z. und Electronauts bekannt. Lützenkirchen trat als DJ in Europa, Japan und Brasilien auf, und war auf der Rave on Snow und der Loveparade (Wagen als auch zwei Clubs) vertreten. Er war an Musikproduktionen mit Meat Katie, John Digweed und John Acquaviva und Mike Litt beteiligt. Zusammen mit DJ Tomcraft bildet er das Musikprojekt Lützencraft. Auch an den Musikprojekten Paffendorf und Interactive war Lützenkirchen beteiligt.

Mehr Informationen...

Alben

 
Tabula Raza / Argon (2006)
 
Bravo Hits, Vol. 61, Disc 1
 
Pandora Electronica

Singles

 
3 Tage wach (2008)
 
Afterhour Is the Pusher (2008)
 
All That Jazz (2008)
 
Drei Tage Wach (2008)
 
Drei Tage Wach Remixe (2008)
 
Paperboy (2008)
 
Music for the Girls (2007)
 
Crazy Sick and the Sickness (2006)
 
Knight Moves (2006)
 
Daily Disco (2005)