Anna-Maria Zimmermann

  • mallorca hit
  • german
  • deutsche schlager
  • idols
  • waffeleisen
Anna-Maria Zimmermann (* 14. Dezember 1988 in Gütersloh) ist eine deutsche Sängerin. Einem breiteren Publikum wurde sie im Frühjahr 2006 als Kandidatin der dritten Staffel von Deutschland sucht den Superstar (DSDS) bekannt. Im Herbst 2007 startete sie ihre Solokarriere. Karriere Anna-Maria Zimmermann wurde von ihrer Mutter im Alter von fünf Jahren mit einem Video bei der Mini Playback Show angemeldet, wo sie einen Auftritt als Stefanie Hertel mit dem Lied Oma, du verstehst mich nicht hatte. Später nahm sie Gesangsunterricht.

Mehr Informationen...

Alben

 
Apres Ski-Hits 2010 XXL CD 2
 
Ballermann Hits 2010
 
Ballermann Hits 2011
 
Bauchgefühl
 
Einfach Anna!
 
Hautnah
 
Himmelblau
 
Sorgenfrei
 
Sternstunden

Singles