Fragma

  • trance
  • dance
  • electronic
  • vocal trance
  • house
Fragma ist ein deutsches Dance-Musikprojekt. Fragma wurde 1998 gegründet und hatte besonders in Großbritannien viel Erfolg. Weltweit wurden mehr als zwei Millionen Tonträger verkauft. Das Projekt besteht aus den Brüdern Marco und Dirk Duderstadt, dem Produzenten Ramon Zenker und der deutschen Sängerin Damae. Fragmas erste Single Toca Me erreichte 1999 Platz 11 der britischen Charts. 2000 wurde eine neue Single veröffentlicht, in der die Musik von Toca Me mit den Lyrics des Songs I Need A Miracle (Radio Edit) der Sängerin Coco vermischt wurden.

Mehr Informationen...

Alben

 
Embrace (bonus disc) (2004)
 
Man in the Moon (2003)
 
Toca (2001)
 
538 Dance Smash 2009 vol. 1
 
Best Of 538 Dance Smash CD2
 
Embrace
 
Toca's Miracle

Singles

 
Memory (2009)
 
Toca's Miracle 2008 (2008)
 
Embrace Me (2002)
 
Time and Time Again (2002)
 
Everytime You Need Me (2001)
 
Everytime You Need Me (feat. Maria Rubia) (2001)
 
Say That You're Here (2001)
 
You Are Alive (2001)
 
Toca's Miracle (2000)
 
Toca Me (1999)
 
Every Time You Need Me